Header

CMF Team

Das Unternehmen CMF Fahrzeugpflege (Clean Mobil Fahrzeugpflege) wurde im Jahre 2001 gegründet. Ursprünglich agierte CMF völlig Standort ungebunden. CMF hatte es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und Autohäuser vor Ort aufzusuchen und die Fahrzeugaufbereitungen dort durchzuführen. Im Jahr 2001 mieteten wir uns den bekannten Fahrzeugpflegeplatz im Parkhaus des K3 in Heilbronn an. Unser Ziel war es die Zeit des Kundeneinkaufs zu nutzen, um in der Zwischenzeit das Fahrzeug aufzubereiten. Diese innovative Idee war der erste Schritt zum Aufbau eines eigenen Kundenstammes.

2002 expandierte das Unternehmen und verdoppelte den Mitarbeiteranteil. Dies war dann der richtige Anlass uns feste Räumlichkeiten anzumieten. Seit 2003 ist CMF Fahrzeugpflege im Gebäude des VW- und Audi Zentrums Hagelauer ansässig - heute einer unserer treusten Kunden.

Über die Jahre erweiterten wir die Anzahl unserer Mitarbeiter und konnten nun auch Lackierarbeiten selbst ausführen. Die LKW - Aufbereitung und Nutzfahrzeug - Aufbereitung wurde ins Programm integriert.

CMF Leihwagen

Seit 2007 bieten wir nun jedem Kunden ein Mietfahrzeug an um den Ausfall der Fahrzeugaufbereitung zu kompensieren. Mit der Mobilen Fahrzeugpflege sind wir ab 2008 auch in Osterburken / Adelsheim im Großraum Mosbach / Buchen / Odenwald anzufinden.

Seit September 2009 ist eine Feste Außenstelle für den Raum Mosbach / Buchen / Odenwald, im Adelsheimer Industriegebiet eröffnet worden. Die Termine werden über die Zentrale in Heilbronn koordiniert.

Seit 2010 haben wir mit unserem Partner Autoglaser-Heilbronn.de unser Leistungsspektrum nochmals erweitert um unseren Kundenstamm auch hier zufrieden zu stellen. Hierfür stellen wir für unsere Autoglas-Kunden ein separates Kostenloses Ersatzfahrzeug bereit. Unsere Kunden- Servicefahrzeuge wurden jetzt auf 3 Fahrzeuge erhöht.

Juni 2011: Nach Umbauarbeiten der Fa. Hagelauer nun Umzug intern in Renovierte Halle im Untergeschoß.

Juni 2016 : CMF wird Picobello. Nach 14 Jahren zusammenarbeit mit der Firma Hagelauer wird es nun Zeit neue Wege zu gehen. Unser Motto " wer aufhört besser zu werden ist bald nicht mehr gut genug " soll auch bei Picobello gelebt werden.

3 Mitarbeiter und ich selbst sind nun ab Juli 2016 Teil im Dienstleistungszentrum für KFZ PICOBELLO.

Ein neues Konzept braucht Rückendeckung und Disziplin. Masse statt Klasse ist für mich keine Option. Hiermit trennen sich unsere Wege nach nur 7 Monaten wieder.

CMF Neue Werkstatt

Ab April 2017 Eröffnung der CMF Fahrzeugpflege in der Wollhausstraße 26/1 nähe Haupt- Kreissparkasse in Heilbronn.

Im etwas kleineren Stil, aber mit intensiver Kundenbetreuung werde ich mit meinem kleinen erfahrenen Team unsere Kunden zufrieden stellen.

Hier stehen wir für unsere Kunden bereit zum Scheibentausch, Reparatur und Scheiben tönen.

Sie haben Fragen zu einem Glasschaden? Sprechen Sie mit uns. Sie erreichen uns telefonisch unter +497131-2081767 im Büro aber auch via E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. 

Autoglaser Heilbronn - Kurze Wartezeiten, freundliche Betreuung und hoher Qualitätsstandard. Das garantieren wir Ihnen!

CMF Fahrzeugpflege Heilbronn
- Ihr Spezialist für Autoglas -
Wollhausstraße 26/1, 74072 Heilbronn
Steuernummer: 65179-79031

Tel.: +49 7131 2081767
Fax: +49 7131 897683
E-Mail: info@cmf-hn.de